Samstag, 25. August 2012

skinny is the new fat


Ich bin nicht dick. Ich bin total ziemlich wirklich sehr dünn. 
Und gerade deshalb fühle ich mich nicht wohl. Oft jedenfalls. 
Was mir Angst macht ist aber, dass ich mir manchmal (ziemlich selten aber doch) denke: Ich sollte vielleicht doch nicht so viel essen, vielleicht sollte ich lieber schauen das mein Körper so bleibt.
Das ist Blödsinn. 
Ich. bin. zu. dünn. 

Ich kann Menschen die sich aus unerfindlichen Gründen zu dick finden nicht verstehen, wenn man sich auf die Waage stellt und sieht, aha ich hab 49 Kilo, oder so, und dann schaut man sich im Spiegel an und sieht sich und dann fasst man sich an den Bauch und an die Oberschenkel und dann sagt man: "Ich bin zu dick. Scheiße wie hässlich meine Beine sind, und mein Bauch erst", dann verstehe ich das nicht.
(Außer man ist wirklich zu dick, ich meine davon rede ich jetzt ja nicht, ich rede von Leuten - hauptsächlich Mädchen - die einen ganz normalen, vielleicht sogar ziemlich dünnen/schmalen Körper haben und sich irgendetwas einbilden) 

Ich kenne viele Leute die das sagen und frage mich ernsthaft ob die nur Aufmerksamkeit brauchen oder ob sie ernsthaft krank sind. Meistens lach ich die aus und sag einfach:
 "Ja, eindeutig, schau mal wie fett du bist"
ich meine, die wollen ja bloß das man sagt: 
"du bist echt dünn, voll der Traumkörper, wow, du bist so hübsch hör auf so zu reden"

man wird sowieso immer schief angeschaut. ob man zu dünn ist, oder zu dick, und wenn man perfekt ist erst recht. 
Und mal ehrlich, es gibt perfekte Menschen.
Was den Körper angeht jedenfalls.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen