Posts mit dem Label thoughts werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label thoughts werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 14. Januar 2014

perfektion.

Wenn ich lache, dann sagst du ich soll aufhören.
Du schaust mich an und sagst:  
„Nichts, nichts ist perfekt. Nichts und niemand, niemals.“
Ich lege die Mappe zu Seite und dann erzähl ich dir dein Leben.

Perfekt sind die Grübchen in deinen Wangen, wenn du lachst.
Und Fensterplätze. Die sind auch perfekt.
Deine Schlüsselbeine sind perfekt und der Geruch von frisch gespitzten Bleistiften.
Draußen im Regen sein und wissen, dass man gleich rein ins Warme kann, ist perfekt.
Der Moment war perfekt. Dieser eine Moment in deinem Leben war perfekt und jetzt ist er eine Erinnerung, eine perfekte Erinnerung.
Der Tag an dem du aus der Schule raus bist und gewusst hast, alles wird gut sein, der war perfekt.
Perfekt sind deine heidelbeerblauen Augen.
Perfekt ist, wenn du in den Spiegel schaust und dich schön findest.
Dieses eine Lied ist perfekt und es wird immer perfekter, je öfter du es anhörst und je besser du den perfekten Text kannst.
Babykatzen sind perfekt und analoge Fotos.
Perfekt ist ein Tag,  an dem du an nicht an die Zukunft denkst und nicht an die Vergangenheit.
Deine Freunde sind perfekt, wie sie dich in ihre Mitte nehmen und dir brüllend ihre Liebe beweisen und es riecht nach Rauch und Deo und die Musik ist so laut, dass du vor Glück weinen willst und du kannst an nichts denken, weil alles so perfekt ist.
Wenn du einen Brief bekommst, macht das deinen Tag perfekter und wenn es ein Paket ist sogar noch ein bisschen mehr.
Abends im Bett liegen und einschlafen ist perfekt.
Perfekt ist deine Stimme, wenn du singst.
Wenn du singst, dann spürst du nichts weiter als warme, fließende, vollkommene Perfektion.
Perfekt, ist der Geruch nach Regen, der Geruch von neuen Büchern und diese eine lange Sommernacht.
Das Gefühl von warmem Sand unter deinen nackten Füßen ist perfekt und das Gefühl von absoluter Geborgenheit.
Perfekt ist der Mond.
Perfekt sind die Grübchen in deinen Wangen, wenn du lachst.


Montag, 2. Dezember 2013

Bin zurück, und diesmal wirklich.

Kids,
ratet mal wer wieder mal vorbei schaut.
Ich.
Crazy, was?

Ich bin in letzter Zeit so beschäftigt, dass ich diesen Blog hier fast vergessen habe.
bis heute, bis zu dem Zeitpunkt vor ein paar Stunden, zu dem ich ihn mir durchgelesen habe, von vorne bis hinten.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich verändert habe und ziemlich genau der Mensch bin, der ich vor einem Jahr sein wollte.

Das macht mich glücklich.
Ich hab hier nochmal alles neu angefangen, werde ein paar alte Posts löschen, neue machen, alles ändern umwerfen.

Hab jetzt ja zwei Blogs, falls das jemand schon weiß hihi

hier rein für alles was mit Mode und meinem Style zu tun hat! -> BREEZYBLOG

wisst ihr, genau heute vor einem Jahr war ich zum Ersten Mal auf einem Ball.
Und ich war so fasziniert. Ich war so extrem unerfahren und wenn ich mir überlege was ich in diesem einen Jahr alles erlebt habe, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass das das Ereignisreichste und schönste Jahr meines Lebens bis her war, mit allen Dingen die passiert sind, ob schön oder traurig.
Ich hab viel gelacht, aber auch viel geweint, bereue so manches, würde vieles gern noch einmal erleben, aber ehrlich, ich bin mir sicher, dass das nächste Jahr sogar noch besser wird.

viel Liebe,
eure
Anna




Samstag, 3. August 2013

DUNKEL.


Wenn Dunkelheit nichts ist außer Schwärze, dann hast du noch nie erlebt, wie es ist wenn es dunkel in einem drin ist.
Dann ist es nämlich leer, so leer das es weh tut, und kein Mensch kommt und hilft dir und knipst da drin ein Licht an. 

Weil die das nicht wissen. Das auch nicht ihre schuld. Wie sollen die Menschen denn wissen das es in dir drin dunkel ist, so stockdunkel das du selbst nichts mehr sehen kannst und irgendwo herum stolperst, wo du eigentlich gar nicht sein willst?
Die sehen einfach da dran vorbei. Die Menschen, die sehen einfach da dran vorbei und schauen nur auf deine blauen Augen und deine blonden Locken und deine dünnen Beine.
Und dann sagen sie, hübsches Mädchen, ausgesprochen hübsch und dann geben sie deinem Vater die Hand und deiner Mutter und dann dir und dann gehen sie weg und die Dunkelheit in dir drin schaut ihnen nach.
Wenn du dann abends im Bett liegst dann kriecht sie raus, aus deinem Innern, die Dunkelheit, und legt sich neben dich und du nimmst ihre Hand und sagst: schön, dass du da bist.
Weil ohne die schwarze, stille, Leere wäre alles anders. Und du hättest nichts mehr. 
Nur mehr grelle Farben und Gefühle, die eigentlich gar nicht deine sind. 
Die gar nicht in dich rein passen,

Ja irgendwie, ist sie schon okay, die Dunkelheit. 




kann sein das ihr das Bild schon kennt, aber es passt einfach so gut. 

Dienstag, 27. November 2012

uhm, I do not know yet.





"your first prom?"
"yeah"
"uhm and with whom do you go?"
"I just, ah, I, .."
"You?"
"Wanna have some of my peanuts?"
"No, thanks. So?"
"I go with-"
"with?"
"Sure that you do not want any?"
"Yeah, sure. So teeell me. Who's your date?"
"I don't know yet"
"Little late to decide? All tha hot boys will be taken haha"
"Mh."
"Aks him!"
"Ha, are you crazy?"
"Yah."
"I won't."
"Why?"
"He's too beautiful."







Freitag, 9. November 2012

unnecessary post #no3

ok mal im ernst.
wer ist freitag abends zuhause und sitzt vor dem computer?
normalerweise übernehmen diese rolle immer die nerds mit den fettigen haaren
aber hurray. 
irgendwie bin ich da mitreingerutscht.
also hey kinnas, ich bin jung, wild, und ohne leben.
hat wer bock auf ne nerdbeziehung?
nein?
ich auch nicht.
leni meinte ich hab im moment 'chancen auf ein leben' halloo wie das klingt.
als wär ich sterbenskrank.
dabei bin ich nur elternangstkrank.
hab keine angst vor meinen eltern, die sind ja ok. (meistens)
nur bähbuhbah.
LOOKING FOWARD TO 16th BIRTHDAY
jaj.

(nein ich hab nix getrunken)



ich mag jedes wochenende so scheiße und fertig aussehen.
danach natürlich.
das zeugt von vergangenem spaß.
hach.
ich lieb dich idahow.

btw den süßen schnuggel im hintergrund hab ich noch nie gesehen.
gehört eigentlich zensiert oder? 
oki hier bitte.
ZENSIERT.




Donnerstag, 1. November 2012

in meinem herz sitzt ein mann und weint

es macht so komische sachen mit meinem herz und dem bereich drumherum.
so ziepende ziehende brennende sachen.
so, sachen, die man rausweinen muss. damit sie weg sind. aber dann bleibt meistens nix. nur leere. die spürt man dann. deshalb ist weinen irgendwie wie eine droge. zuerst sagt man sich, nö, mach ich nicht, ich bin stark. dann tut mans doch und fühlt sich gleich leichter. und dann
dann ist leer. 
das sind voll die unangenehmen sachen, die mich dran erinnern das mein herz nicht bloß dafür da ist mich am leben zu halten. ich weiß, eigentlich isses nur dafür da. aber irgendwie mein ich ja das herz, das in einem drin ist.
also nicht bloß im körper drin sondern ganz innen drin, da wo alle gefühle sind und so.
ich will das es aufhört. das es einem wirbeligen pochenden - ich-bin-voll-mit-glück-bis-zum-rand- gefühl platz macht, einem -alles-gut-gefühl
aber besser es ziept und brennt, als es macht gar nix
und ist bloß da
und klopft
und pumpt
und ist voll mit blut
aber ohne alles andere
leer.



( noch ein Bild von der Biennale ) 


Freitag, 26. Oktober 2012

bye bye - ich hab angst vor dem sommer.



bitte bitte bitte bitte komm,

sprich mich an,

es ist ganz egal was du jetzt sagen würdest ich spring darauf an,
also komm,
wenn nicht jetzt wann dann?
ich hör mein Herz BAHM

Was soll ich nur sagen irgendwas knockt mich aus,
soll ich es wagen, falls er sich doch nicht traut,
mein Kopf ist voller Wörter doch es kommt nichts raus,



bye bye bye bye meine Liebe des Lebens
und ja wir beide werden uns nie wieder sehn,
kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet,
doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.

(cro/bye bye) 



wenn der sommer kommt
gehst du
für immer
und ich
bleib da
für immer
und dich seh ich nie
nie wieder.
chao chao. 

texas heißt ja eigentlich anders
gar nicht texas
anders. 

Donnerstag, 18. Oktober 2012

nix


stell dir vor
plötzlich hast du nix mehr.
so gar nix.
kein bett
keine leute
kein wasser
kein nix.
und dann
dann sitzt du auf der straße
also jetzt wirklich auf der straße
und es ist kalt
und du hast hunger
und durst
und niemand
niemand ist da
die welt ist leer
so richtig leer
leer wie leer
mit doppel e unso
und du denkst
ich will zurück
aber du kannst nicht
alles und alle sind weg
du hast nix mehr
und dir ist kalt
und dein herz tut weh
würdest du
anstatt so zu leben
lieber sterben? 

#unnecessary post no.2


Am besten es wäre so.
Es ist wie immer.
Und dann geh ich an dir vorbei
und du
du kommst mir nach.
Und dann sagst du was.
Irgendwas. Ich weiß nicht.
aber es muss schön sein
und einfach
und ich 
ich weiß nicht was.









Dienstag, 16. Oktober 2012

#unnecessary post #no1

oh hi liebe leute
kennt ihr das wenn man so sich gar nix traut weil man Angst hat die Person kommt sich gestalkt vor? oder man nervt sie? oder sowas?
Ach gottchen ich bin so verknallt hahaha
und ich bin wirklich gut in bilder bearbeiten & JA ich hab das wirklich DEM EINEN BUB geschrieben. also fast. nicht abgeschickt. bin ja nicht blöd.
oder so? :(








kauf der frau die du liebst
ein shirt von audiolith
JA
JA MACHT ES JUNGS DA DRAUSSEN IN DER WELT!

lg Anna (Emmawhoever)

PS: ich bin so komisch drauf es tut mir Leid ihr habt mit diesem Post zwei Minuten eures Lebens verschwendet! :(


Donnerstag, 11. Oktober 2012

generation Hipster oder so.


NOTE TO MYSELF

A HIPSTER IS:
somebody hating everything mainstream and spaming triangles everywhere 
somebody who thinks he is not mainstream, but nowadays it seems to be Hipster if you like mainstream because to be Hipster is already mainstream and so mainstream becomes Hipster.

PEACE
HIPSTERS and HIPSTRESSES


PS: Lg an SWAG du bist scheiße. 




Mittwoch, 10. Oktober 2012

Veränderung Substantiv, feminin - 1. das Verändern; 2. das Sichverändern, das Anderswerden; 3. Ergebnis einer Veränderung



'ein mensch rennt.
ein mensch bleibt stehen und erkennt. 
nichts ist für immer
das einzige das gleich bleibt
ist die veränderung'

VERAENDERUNG
ist wie
absichtlich alles klein schreiben
das t-shirt verkehrt rum anziehen, mit den nähten nach außen
wie in der stadt jungs zulächeln einfach so
wie alte schuhe rauskramen und sie anziehen obwohl sie zu klein sind
wie den anderen weg zu schule nehmen
wie in der männerabteilung einkaufen

und ich mach das alles weil ich hoffe das sich was ändert.
weil ichs bemerke
irgendwie.
weil ich lust drauf hab
und alle schauen.
hi menschen.
ich bin ich.


und was alles angeht
hi welt
ich bin neu
jeden tag


und was freunde angeht
ist veränderung eben 
veränderung
aber das wesentliche
ist doch immer gleich

'Ich saz ûf eime steine 
und dahte bein mit beine. 
dar ûf satzt ich den ellenbogen, 
ich hete in mîne hand gesmogen 
daz kinne und ein mîn wange.
dô dâhte ich mir vil ange, 
wie man zer werlte solte leben.'
-
Walter von der Vogelweide
gewidmet Leni La.
mit viel Liebe




Montag, 1. Oktober 2012

please answer

Wie groß ist das Universum?
Wie alt werde ich?
Wie viele Jungs finden mich hübsch?
Ist jemand in mich verliebt?
Wie weit ist es nach Ecuador?
Kenne ich meinen zukünftigen Ehemann schon?
Werde ich überhaupt einen Mann finden?
Stimmen Horoskope?
Wieso kann man Unterwasser nicht atmen?
Hab ich schon mal gelebt?
Gibt es einen Himmel?
Denkt jemand schlecht über mich?
Schaut jemand zu mir auf?
Gibt es Menschen die nichts von uns wissen?
Leben auf anderen Planeten?
Können Tiere uns verstehen?
Welche Farbe hat das Meer?
Warum leben wir?
Wie sieht die Welt in hundert Jahren aus?
Warum ist die Erde nicht herzförmig?
Ist Green Tea krebsfördernd?
Welcher Name ist am häufigsten?
Gibt es mehr Mädchen oder mehr Jungs?
Gibt es jemanden auf der Welt der gleich aussieht wie ich?
Hab ich unter meinen Freunden jemanden fürs Leben?
Hat jemand Angst vor mir? 
Sind Fragen wichtiger oder Antworten?

Wenn irgendjemand eine Antwort weiß
oder noch eine Frage
schreibt das mal in die Kommentare. 
ihrsüßenelfleserichliebeeuch

und alle großen Wörter find ich schön. 







Freitag, 21. September 2012

Können Stumme lachen?

Mir ist kalt. Ich lasse das Fenster offen. 
Noch nie hat sich ein Gesicht so bei mir eingebrannt. Ich mache meine Augen zu, dunkel.
Ich überlege das Fenster doch zu schließen, fahre mit dem Finger über meinen Arm, die feinen blonden Härchen haben sich aufgestellt, kalt.
Seine Augen
Seine Nase
Seine Lippen
Seine Haare
ich weiß nicht wieso, aber ich kann alles auswendig.
Ich kann den Blick auswendig der so intensiv ist das mir ganz warm wird wenn er mich trifft.
Ich kann das Lachen auswendig, das unter meinen Pulli bis in mein Herz kriecht.
Mein Herz schlägt unnormal schnell.
Nicht so: ichbinsoverliebtomgdugeilesauheiratemich -schnell
sondern irgendwie... angenehm-ich-bin-ich-und-das-ist-richtig - schnell.

Ein Jahr ist nicht lang.
Und eine Woche ist am kürzesten.
Wenn es um Blicke geht.
Und so.
Und drei Tage
ist nichts.
Wer weiß ob er kommt?
Heute war er nicht da, toll ich vermisse ihn jetzt schon.
Aber wenns um verschiedene geht.
Dann hat er gewonnen.
Ich mag nicht zählen.
Sind so viele.
Vielleicht 6? oder so?
Ich weiß nichts.
Ich kann nur schauen.

Mir ist kalt.
Das Fenster, lasse ich offen.





Dienstag, 18. September 2012

Ich bin ein Knochenmann, mann, mann, Knochenmann, ein Knochenmädchenmann.

Ich hab kein gutes Gefühl.
Ich hab eher ein -scheiße-ich-war-so-blind Gefühl.
Mein Kopf sagt: Johw ich hab voll zugenommen supiii !
Meine Rippen sagen: Mädchen uns ist kalt wir wollen Speck!
Und der Spiegel sagt.
Knochen.
Knochen.
Muskel.
Knochen.
Sehne.
Knochen.
Knochen.
Ich mag meine Beine, meine Beine sind toll, irgendwie.
Und mein Gesicht, dass mag ich auch, ja, ich finde mich hübsch, klingt das eingebildet? Ich hoffe nicht.
Leute die sagen:" ich bin sooo hässlich schau mich an und soo feeeett." Obwohl sie total schön sind PISSEN MICH SO AN. die mit ihrem scheiß Aufmerksamkeitsmangel!
Aber meinen restlichen Körper.
Mag ich nicht.
Bauch steht voll raus
gleich wie die Hüftknochen
Und die Beckenknochen hinten wo die normalen Leute zwei kleine süße Grübchen haben die einen immer total einladend anblinzeln.
Da stehen bei mir zwei Knochen raus.
Oben an meinem Brustkorb da unter den Schlüsselbeinen sieht man meine Knochen auch so sehr. ich hasse das ich will am liebsten nur noch Schals und Rollkragenpullover tragen, nur schade das ich Rollkragenpullover ziemlich hässlich finde...
Und die Rippen kann man zählen, so abtasten, 1,2,3,4,5,6,7 wo ist denn das Fleisch geblieben?
Wenn ich mich runterbeuge sind da die Wirbel, Elena sagt ich könnte als lebendes Knochenmodell zur Med-UNI gehen. Prima.

Jeder der mich kennenlernt fragt als erstes: wie groß bist du? Wie viel wiegst du? Modelst du?
Eigentlich ja süß und so und praktisch wegen Gesprächsthema und so aber ziemlich nervig auch.
Wirklich ziemlich nervig.
"1.86, schätz mal, nein haha"
"woha nein du bist sicher größer 1.90 oder so! Sicher nicht mehr als 50 kilo! Du könntest zu Germanys next topmodel gehen!"
"Nein ich bin sicher 1.86 , haha falsch mehr! Naja weiß nicht haha"

den Dialog hab ich so ca. 50 mal in meinem Leben schon geführt.
Kann ihn schon auswendig, toll oder?

Ich sollte anfangen mir neue Sprüche zu überlegen.
Ganz neue.





Donnerstag, 13. September 2012

Buchstabenmädchen.

Ich hab dich gern.
Das kling so schön.
Schöner als 
:ich hab dich lieb: 
:ich liebe dich: 
:ich mag dich: 
irgendwie

ichhabdichlieb. 
das sag ich nie.
ich habs gesagt als ich 13 war und als ich 12 war und 11

ichliebdich.
das sag ich oft. 
 es ist nicht gleich wie
ichliebedich und sowas

ichliebdichsosehrganzviel
sag ich wenn ich wen lieb.
Leonie
Elena
Rico
zum Beispiel.

ich hab dich gern darf man nur sagen wenn man wen wirklich sehr gern hat. 
ichhabdichgern. 











soll ich mich bei dir bedanken?

Komm schon, stell dich nicht so dumm an.
Ich kichere.
Nein.
Nein.
Doch.
Ich weiß nicht. 
Maan, tu nicht so zwölfjährig! Ich dreh mich auch um.
Ok.
Ok.
Dreh dich um!
Ein Zug fährt langsam ein, stockend.
Es quietscht nicht.
Es riecht verbrannt.
Ein Friedhof in meinem Rücken.
Fertig.
Ich hab schon.
Glaub ich nicht!, sie lacht und neigt den Kopf.
lass sehen!
Nein.
Komm jetzt!
Nein. 
Ich hab wirklich.
Schwör?
Schwör.
Meine Hände zittern.
Setzten wir uns wieder hin?
Sie schaut mich noch immer an, den Kopf leicht schief, glitzern in den Augen.
Ok.
Vorbei.
Geschafft.
Ich fahre mir mit den Fingern meiner rechten Hand durchs Gesicht, Lippen, Nase, Augen.
Klar.
Logisch.
Und jetzt?
Wird es jetzt anders?
Besser?
Der Friedhof in meinem Rücken schweigt.
Ich verrate nichts, sagt er dann.
Ich hab nichts gesehn.
Danke
sage ich.
Hab ich dir von meinem neuesten Liebesleben erzählt?
Nein.
Doch.
Ein bisschen.
Und es ist laut.
Und leise.
Meine Zunge schmeckt erwachsen.
Und der Friedhof schweigt.




Für eine Blogvorstellung <- Klick hier.

Sonntag, 9. September 2012

wo anders.




wo anders wäre der Himmel jeden Abend orange, und sonntags rosarot.
wo anders könnten wir tun was wir wollen, und lassen, was wir nicht wollen.
wo anders wäre das Wasser warm, wenn wir schwimmen, und kalt, wenn wir im Sommer unsere Füße hineinbaumeln lassen, plitsch, platsch.
wo anders hätten die Tiere Namen, und würden auf uns hören, wenn man nach ihnen ruft.
wo anders würden wir nicht einfach träumen, wir würden unsere Träume einfangen, und ein bisschen streicheln, bevor wir sie wieder frei lassen.
wo anders hätte der Tag so viele Stunden die wir bräuchten, um zu tun was wir schon immer zu tun dachten, und die Nacht, so viele Stunden wie wir wünschten.
wo anders würden wir jeden morgen barfuß gehen, und unsere Schuhe nur über dem Arm tragen, der Boden wäre warm und kühl, im Sommer.
wo anders würden wir sagen was wir zu sagen hatten, und jedes Wort, das wir denken, aussprechen laut und manchmal leise.
wo anders würden unsere Hände sich gegenseitig halten und wir würden sie ansehen und dann lachen.
wo anders würdest du mein Haar flechten und mir mit dem Finger Muster auf den Rücken malen, und ich würde dir zeigen, was ich weiß.
wo anders, würden wir nachts nebeneinander liegen, im Gras, warm und die Sterne über uns und wir würden schweigen, miteinander.
stell dir vor, wo anders, wären wir ganz und gar wir.

Montag, 3. September 2012

that's been august.



August am See
tut nicht weh
macht sogar Spaß
das Wasser ist nass
Juchee
Juchee

(ich weiß ich sollte wirklich Dichter werden)


na super, der August ist rum. 
September ist Schulanfang und Nebel und Regen und rot und orange und graubraun.
Und September ist 7/8 Hosen und Collegejacken und Kuschelsocken und Regenschirm-vergessen. 

aber ich mag September. 

hi. Herbst. 


(hier noch ein paar Blogvorstellungen bei denen ich wiedermal mein Glück versuche haha mal sehen was draus wird ^^

Marcels Unspoken Fables ist ein wunderschöner Fotografieblog, vor allem Portraitfotos gibts da. (: 

Die zweite Blogvorstellung ist von Vincent, auch in seinem Blog gibt es unglaublich tolle Fotos!

Nele Maries Blog gefällt mir total gut, er strahlt nur so vor Lebensfreude - okay das klang jetzt etwas komisch.


PS: ansonsten stelle ich mir meinen Blog eben selbst vor phah :( )