Dienstag, 25. Dezember 2012

ich hab euch gern



LIEBE LIEBE LIEBE 22!
und alle anderen Menschen auf der Welt.

Weihnachten ist ja eigentlich so ein Familienfest.
und weil ich finde Blogger ist auch eine Familie (oder so)
wünsche ich euch ALLES ALLES ALLES Gute fürs neue Jahr und fürs alte noch ganz viel Spaß und alles.

Zu einem Heiligabend gehört für mich schon von Kindesbeinen an (hach wie poetisch)
Pippi Langstrumpf und Michel von Lönneberger (jedes Jahr 24.12. ab 12:35h ZDF)
Bei uns ist das immer so, dass wir morgens aufstehen, dann frühstücken, aufräumen und so
Mama helfen, Christbaum schmücken und dann nach dem Mittagessen, Fernseher an:
früher war meine Lieblingsstelle immer das wo Tommi, Annika und Pippi Krumeluspillen essen.
So Pillen die einen nie erwachsen werden lassen, behauptet Pippi eben.
und dann muss man die essen und dabei sagen,
"Liebe kleine Krumelus,
lass mich niemals werden gruß."
Wenn man 'groß' statt 'gruß' sagt geht alles schief, also Achtung Mädels!
(Apropos Mädels. Irgendwie hab ich wirklich nur Mädels Follower haha manno)

ok liebste Menschen.
dann verabschiede ich mich hiermit - sehr offiziell - von euch,
und sag mal.
bis nächstes Jahr kinnas, ich freu mich auf euch!


Kommentare:

  1. Hey :) Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :) http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe pippi langstrumpf so sehr.
    tja, und irgendwie sind wir doch älter geworden, nicht?

    nichts zu danken. ich kommentiere weiter fröhlich und du brauchst dir keine vorwürfe machen, weil du dich nicht immer zurückmeldest. ich kommentiere ja nicht, um kommentare zurückzubekommen.
    ich wünsche dir ein frohes neues jahr, liebe emma oder so :)
    danke für deine meinung, ich tendiere mittlerweile auch zum bunten bild :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen