Freitag, 15. März 2013

BACK TO (HIGH)LIFE

buona sera fratelli e sorelle! 
(ih nein ich bin nicht in meiner abwesenheit zum neuen papst gewählt worden obwohl ich francesca im zweiten namen heiße.)
also.
ich bin wieder auferstanden und alles ist mehr oder weniger in ordnung hier bei mir im Emmazuckerstangendunklegedankenland.
habt ihr euch eh genug sorgen gemacht dass ich vielleicht vom großen grünen monster gefressen wurde? ja ich hoffe schon. 

ok ich hatte am montag geburtstag, ja jetzt bin ich endlich sweet 16 hihihihi
war mit freunden draußen in meiner stadt und es war so schönes wetter und wir haben SOOOO schöne fotos gemacht echt mega.
hier kriegse mal.





Kommentare:

  1. oh, dein Blog ist schön! und du bist schön! :) und die Art wie du schreibst gefällt mir. Ich folge dir jetzt :) Schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://ellielondon.blogspot.de/ xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind richtig toll :)
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen