Posts mit dem Label photography werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label photography werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 28. April 2013

i'm gonna see you again, k?

uuuuuuuund hier kriegt ihr gleich noch einen Post.

Okay, alles klar, megagut, das Leben macht Spaß.
hier kriegt ihr mal das neuste, geschossen von der liebsten Leni von twinklestoned !





Alles neu, macht der 28. April.

Hey ihr tollen! 
Ich hab mich mal nach langer Pause an ein neues Design rangemacht und ehrlich so richtig heraußen hab ich das mit der HTML und CSS und ABCDEFGHI was auch immer noch nicht.

Da schaff ichs endlich mal den Header zu zentrieren, verändere die Blogbreite, der Header verrutscht wieder und zum zentrieren geht nix mehr, nichts und gar nichts nichts.
War am Verzweifeln und hab mir dann gedacht HAHA IST MIR JETZT EGAL
ihr mögt mich doch hoffentlich auch mit nicht zentriertem Header, oder? 
Hoffe ich mal.
Sonst bin ich nämlich echt zerstört hier.

Also was war so los im Lande (oder irgendwoanders in der Welt aber dazu später.)
Oder doch jetzt?
War letzte Woche, also vor zwei Wochen, was auch immer hier, in Portugal bei der orientierungslaufschulweltmeisterschaft (ja mit dem Wort werde ich hangman-weltmeister ist eh besser im orientierungslauf bin ich ja nicht so der champion)
wir haben uns irgendwie unabsichtlich qualifiziert für eine Woche Urlaub am Meer mit zwischendurch bisschen durch den Dornenwald rennen und so.
es war so megamegaunglaublichtausendsuperkalifragilistischtoll.
wollte' Bilder? SICHER WOLLTE' BILDER!










Freitag, 15. März 2013

BACK TO (HIGH)LIFE

buona sera fratelli e sorelle! 
(ih nein ich bin nicht in meiner abwesenheit zum neuen papst gewählt worden obwohl ich francesca im zweiten namen heiße.)
also.
ich bin wieder auferstanden und alles ist mehr oder weniger in ordnung hier bei mir im Emmazuckerstangendunklegedankenland.
habt ihr euch eh genug sorgen gemacht dass ich vielleicht vom großen grünen monster gefressen wurde? ja ich hoffe schon. 

ok ich hatte am montag geburtstag, ja jetzt bin ich endlich sweet 16 hihihihi
war mit freunden draußen in meiner stadt und es war so schönes wetter und wir haben SOOOO schöne fotos gemacht echt mega.
hier kriegse mal.





Mittwoch, 21. November 2012

Wie die Luft im Sommer






könnt ihr euch noch erinnern wie der Sommer riecht?
so nach Gras und nach Wasser und Sonnencreme, und nach Erde und Grillkohle und Chlor.
Nach angespitzten Buntstiften und gelesenen Büchern. 
der Winter riecht gut, 
aber der Sommer riecht besser.
ich will den Sommergeruch in Gläser füllen.
und sie atmen,
wenn im Winter alles 
stillsteht. 


Donnerstag, 8. November 2012

ob buben auch schwer zu haben spielen?




und und und. 
ihr süßen 20.
ich liebe euch.
weil ihr 20 seid.
und weil ihr ihr seid.
danke
danke
danke
und wenn ihr vorschläge / kritik habt - immer her damit jo.
<3 

Samstag, 3. November 2012

Donnerstag, 1. November 2012

venezia é la cittá piú bella/brutta/fantastica/triste









ich war in Venedig Mädls! 
zum 10. Mal inzwischen oder so und jedes Mal wenn ich hinkomme nehm ich die Stadt anders auf.
früher war ich so fasziniert, so unglaublich getroffen durch alles, aber je öfter ich hinkomme desto schneller will ich wieder von dort weg. 
Es ist einfach zu traurig.
Alles zerfällt, irgendwie, tausende von Menschen betrachten alles als Attraktion, als das Disney-Land Italiens. 
Es ist so traurig.
Und irgendwann weg. 

( das 1., 2. & 4. Fotos ist auf der Architektur Biennale (riesen internationale Architektur-Ausstellung die alle zwei Jahre in Venedig statt findet) gemacht worden - natürlich von mir hihi.) 

Freitag, 26. Oktober 2012

Hi kids, we love Carlo!



JA ich hab CRO live gesehen!
OMG ich LIEBE ihn so sehr ich will ein Kind von ihm,
zwei,
drei,
vier!

(Spaß, er ist ganz nett aber sonst... naja.)
SPASS! 
ok- jetzt reichts.
es war einfach nur unglaublich gut.
bester Abend meines Lebens bis jetzt
es war SO GUT.

da zum reinhören.
wer das noch nicht kennt.
(HA! wer kennt das bitte nicht! aber ich will niemanden angreifen also..)
was rede ich fürn Blödsinn :(

ich mags mit allen zu sein.
mitten drin.
und ich mags laut zu sein
und wenns so laut ist das man sein eigens brüllen nicht mehr hört
wenn man sich benehmen kann wie man will
keinen interessierts, weil alle feiern.
ich mags einfach so mit Leuten zu reden die man noch nie vorher gesehen hat undso. 
und ich mag große buben.
noch ein M.
ich mag irgendwie vor allem Leute die mit M. beginnen.
Buben.
Carlo beginnt mit c.
ich mag ihn trotzdem.

wenn er bei euch in der nähe spielt 
GEHT HIN.
es wird die tollste Nacht eures Lebens
(nein das vielleicht nicht. aber es wird unglaublich mega spitzen toll. versprochen.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

wir sand scho MANNASCHNITTN heasd.



endlich komm ich dazu die Wien Fotos zu posten
genau
ich war in Wien.
Mit der lieben Leni. Beim Fotomarathon.
haben ein bisschen herum gehipstert unso' ne'


Montag, 1. Oktober 2012

this one sticky fairytale







in this one sticky fairytale
a girl seems far to alone
her hair all golden
her face all pale
sugar gave her a home