Freitag, 31. August 2012
Dienstag, 28. August 2012
wasichlebe.
Ich lebe den ganzen Tag in meinem Zimmer und manchmal auch vor dem Kühlschrank.
wobei sich das in Grenzen hält.
Eigentlich lebe ich nur in meinem Zimmer, und an dem kleinen blauen Tisch in der Gartenecke wo Nachmittags wenn sonst überall Schatten ist noch die Sonne hinscheint.
Ich lebe mit Mama, Papa und meinem bro.
Und mit sonst nix.
Kein Haustier.
Keine Halbschwester.
Kein imaginärer Freund unterm Bett. (naja.)
Ich lebe bei Elena, Leonie, M und Ben mit.
ein bisschen mit M und Ben.
Und ziemlich viel mit Elena.
Ich lebe und lebe aber es wird nicht lebendiger.
Es wird nur toter.
Und ich hasse das.
(ich sollte eine Liste machen an der ich alles aufschreibe das ich hasse. Ich hasse zu viel.)
mitdir
ichbinwieichundnichtwiedu
ichwilldusein
bittelassmichdusein
emma.
wobei sich das in Grenzen hält.
Eigentlich lebe ich nur in meinem Zimmer, und an dem kleinen blauen Tisch in der Gartenecke wo Nachmittags wenn sonst überall Schatten ist noch die Sonne hinscheint.
Ich lebe mit Mama, Papa und meinem bro.
Und mit sonst nix.
Kein Haustier.
Keine Halbschwester.
Kein imaginärer Freund unterm Bett. (naja.)
Ich lebe bei Elena, Leonie, M und Ben mit.
ein bisschen mit M und Ben.
Und ziemlich viel mit Elena.
Ich lebe und lebe aber es wird nicht lebendiger.
Es wird nur toter.
Und ich hasse das.
(ich sollte eine Liste machen an der ich alles aufschreibe das ich hasse. Ich hasse zu viel.)
einenschönentag
sowieichihnmag
wünschichmir
ichwilldusein
bittelassmichdusein
emma.
Montag, 27. August 2012
If you're happy nd you know it clap your hands
Ich. Bin. So. Froh.
wenn ich froh bin dann bin ich froh.
Hab eben gerade noch eine Konzertkarte für cro bekommen - YO!
und ich bin froh und hab nen' Ohrwurm wer das hört singts den gaaanzen Tag. Heyho.
Ich.
bin.
Froh.
wenn ich froh bin dann bin ich froh.
Hab eben gerade noch eine Konzertkarte für cro bekommen - YO!
und ich bin froh und hab nen' Ohrwurm wer das hört singts den gaaanzen Tag. Heyho.
Ich.
bin.
Froh.
some creepy photo of me with a creepy crap smile on ma face and creepy eyes.
heyho
ich
bin
froh
oho
(ichentschuldigemichhiermitfürdiesenunsinnigenkomplettunnützenpostpiep.)
waitin' for fall to come.
Ich liebe den Herbst.
Nebel, auf deiner Haut,
wie Blätter,
streicht er
rot, und grau.
das Bild sieht irgendwie aus wie diese ein bisschen verwackelten, verschwommenen, alt aussehenden Fotos von Vermisstmeldungen.
dieses Lied dazu und schon fang ich an zu heulen.
obwohl das nur ich bin.
auf dem Bild jetzt.
/#phantasyoverloaded/
Samstag, 25. August 2012
Live your city, and your city lives you
Ich war in meiner Stadt unterwegs, mit fremden Augen. Hab mal versucht alles zu sehen wie jemand der noch nie da war, hab versucht ganz kleine Kleinigkeiten zu sehen, und habs irgendwie geschafft glaub ich.
Ich liebe meine Stadt.
Ich liebe die Plätze, die großen auf denen man fast ein wenig Angst hat, vor allem abends,
die kleinen die nur mir gehören, die, die ich jeden Tag besuche, die mir vertraut sind wie mein zuhause.
Ich liebe die Menschen, die die ich kenne und die die mir fremd sind.
Ich liebe die Gerüche, den Duft des Sommers in meiner Straße, den es sonst nirgendwo auf der Welt gibt, den Duft des Regens auf dem Boden, den der Maroniständen im Herbst, den vom großen Kaufhaus, und den Geruch des Flusses, wenn der Wind ihn von den Wellen heraufbringt.
Ich liebe das Gefühl barfuß zu gehen, im Gras hinterm Haus und über den körnigen warmen Boden der Straße die vom Öffiplatz ausgeht, ihren orangen Laufbahnboden unter den Sohlen, die Schuhe in der Hand, mitten auf der Straße, kein Auto weit und breit, nur der Straßenbahn ausweichen.
Ich liebe es überall meine Sticker hin zu kleben, die vom TaO, mit Karl von Sabber drauf, auf der Rückseite mein Leben.
Ich liebe sie, mit allem was dazu gehört, mit der Angst abends in der Bahn, mit der Kühle und der Verschlafenheit morgens am Hauptplatz beim warten auf die Straßenbahn zu Schule, mit den Pennern am Billa-Eck und mit den Verkäufern bei ONLY, mit den vielen Brunnen, der Gasse, die so steil ist das man wenn man oben ist, ein Shake von Baristas in der Hand, stolz ist, über seinen Aufstieg.
Mit dem Hügel in der Mitte, mit den 200 irgendwasvielleichtauch400 Stufen und den bekritzelten und besprayten Wänden und Ziegeln.
Ich glaube jetzt ist es klar.
Ich liebe, und lebe meine Stadt.
skinny is the new fat
Ich bin nicht dick. Ich bin total ziemlich wirklich sehr dünn.
Und gerade deshalb fühle ich mich nicht wohl. Oft jedenfalls.
Was mir Angst macht ist aber, dass ich mir manchmal (ziemlich selten aber doch) denke: Ich sollte vielleicht doch nicht so viel essen, vielleicht sollte ich lieber schauen das mein Körper so bleibt.
Das ist Blödsinn.
Ich. bin. zu. dünn.
Ich kann Menschen die sich aus unerfindlichen Gründen zu dick finden nicht verstehen, wenn man sich auf die Waage stellt und sieht, aha ich hab 49 Kilo, oder so, und dann schaut man sich im Spiegel an und sieht sich und dann fasst man sich an den Bauch und an die Oberschenkel und dann sagt man: "Ich bin zu dick. Scheiße wie hässlich meine Beine sind, und mein Bauch erst", dann verstehe ich das nicht.
(Außer man ist wirklich zu dick, ich meine davon rede ich jetzt ja nicht, ich rede von Leuten - hauptsächlich Mädchen - die einen ganz normalen, vielleicht sogar ziemlich dünnen/schmalen Körper haben und sich irgendetwas einbilden)
Ich kenne viele Leute die das sagen und frage mich ernsthaft ob die nur Aufmerksamkeit brauchen oder ob sie ernsthaft krank sind. Meistens lach ich die aus und sag einfach:
"Ja, eindeutig, schau mal wie fett du bist"
ich meine, die wollen ja bloß das man sagt:
"du bist echt dünn, voll der Traumkörper, wow, du bist so hübsch hör auf so zu reden"
man wird sowieso immer schief angeschaut. ob man zu dünn ist, oder zu dick, und wenn man perfekt ist erst recht.
Und mal ehrlich, es gibt perfekte Menschen.
Was den Körper angeht jedenfalls.
Abonnieren
Posts (Atom)


