Sonntag, 28. Oktober 2012

One day, there will be younger, and we will be the old.



"Bitte, darf ich auch mal spielen?"
Sie trägt rote Schuhe.
"Nein."
sagt der Junge.
"Meins."
Sie fängt an zu weinen.
Unter ihrem Auge rote Kratzer.
Der Junge schaut sie an, wiegt den Kopf.
"Naja also ok wenn du magst spielen wir zusammen." 
Sie wischt sich übers Auge. 
"Aber ich mag den da."
Sie greift nach dem kleinen blauen.
Der Junge überlegt. 
"Nein, weil -"
Sie verzieht das Gesicht. 
Da nickt er schnell.
"Ja, ja. gut. aber jetzt spielen wir los."
Und sie lächelt. 
Ein bisschen. 





Freitag, 26. Oktober 2012

bye bye - ich hab angst vor dem sommer.



bitte bitte bitte bitte komm,

sprich mich an,

es ist ganz egal was du jetzt sagen würdest ich spring darauf an,
also komm,
wenn nicht jetzt wann dann?
ich hör mein Herz BAHM

Was soll ich nur sagen irgendwas knockt mich aus,
soll ich es wagen, falls er sich doch nicht traut,
mein Kopf ist voller Wörter doch es kommt nichts raus,



bye bye bye bye meine Liebe des Lebens
und ja wir beide werden uns nie wieder sehn,
kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet,
doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.

(cro/bye bye) 



wenn der sommer kommt
gehst du
für immer
und ich
bleib da
für immer
und dich seh ich nie
nie wieder.
chao chao. 

texas heißt ja eigentlich anders
gar nicht texas
anders. 

Hi kids, we love Carlo!



JA ich hab CRO live gesehen!
OMG ich LIEBE ihn so sehr ich will ein Kind von ihm,
zwei,
drei,
vier!

(Spaß, er ist ganz nett aber sonst... naja.)
SPASS! 
ok- jetzt reichts.
es war einfach nur unglaublich gut.
bester Abend meines Lebens bis jetzt
es war SO GUT.

da zum reinhören.
wer das noch nicht kennt.
(HA! wer kennt das bitte nicht! aber ich will niemanden angreifen also..)
was rede ich fürn Blödsinn :(

ich mags mit allen zu sein.
mitten drin.
und ich mags laut zu sein
und wenns so laut ist das man sein eigens brüllen nicht mehr hört
wenn man sich benehmen kann wie man will
keinen interessierts, weil alle feiern.
ich mags einfach so mit Leuten zu reden die man noch nie vorher gesehen hat undso. 
und ich mag große buben.
noch ein M.
ich mag irgendwie vor allem Leute die mit M. beginnen.
Buben.
Carlo beginnt mit c.
ich mag ihn trotzdem.

wenn er bei euch in der nähe spielt 
GEHT HIN.
es wird die tollste Nacht eures Lebens
(nein das vielleicht nicht. aber es wird unglaublich mega spitzen toll. versprochen.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

nix


stell dir vor
plötzlich hast du nix mehr.
so gar nix.
kein bett
keine leute
kein wasser
kein nix.
und dann
dann sitzt du auf der straße
also jetzt wirklich auf der straße
und es ist kalt
und du hast hunger
und durst
und niemand
niemand ist da
die welt ist leer
so richtig leer
leer wie leer
mit doppel e unso
und du denkst
ich will zurück
aber du kannst nicht
alles und alle sind weg
du hast nix mehr
und dir ist kalt
und dein herz tut weh
würdest du
anstatt so zu leben
lieber sterben? 

#unnecessary post no.2


Am besten es wäre so.
Es ist wie immer.
Und dann geh ich an dir vorbei
und du
du kommst mir nach.
Und dann sagst du was.
Irgendwas. Ich weiß nicht.
aber es muss schön sein
und einfach
und ich 
ich weiß nicht was.









Dienstag, 16. Oktober 2012

#unnecessary post #no1

oh hi liebe leute
kennt ihr das wenn man so sich gar nix traut weil man Angst hat die Person kommt sich gestalkt vor? oder man nervt sie? oder sowas?
Ach gottchen ich bin so verknallt hahaha
und ich bin wirklich gut in bilder bearbeiten & JA ich hab das wirklich DEM EINEN BUB geschrieben. also fast. nicht abgeschickt. bin ja nicht blöd.
oder so? :(








kauf der frau die du liebst
ein shirt von audiolith
JA
JA MACHT ES JUNGS DA DRAUSSEN IN DER WELT!

lg Anna (Emmawhoever)

PS: ich bin so komisch drauf es tut mir Leid ihr habt mit diesem Post zwei Minuten eures Lebens verschwendet! :(


Samstag, 13. Oktober 2012

#glücklich

Wenn ich glücklich bin, dann lächle ich die Welt an.
Ich lächle Menschen an, ihre Hunde, Fahrräder und ihre Fahrradständer, Autos und Straßenbahnen, Steinfliesen und kahle Bäume und ich lächle den Himmel an.
Ich heb das Kinn und lächle in den Himmel.
Und dann zittern meine Hände und ich treffe nicht die richtigen Tasten an meinem Handy wenn ich überlege ob ich mein Glück teilen soll, oder für mich behalten.
Die Leute schauen und ich sitze in der Straßenbahn und lächle aus dem Fenster.
Knapp unter meinem Herz wohnt mein kleines Ich, es freut sich. Es schlägt in seiner Höhle Purzelbäume.
Und es kribbelt und wirbelt und kratzt an der Wand zwischen Herz und Höhle.
Ich will laufen.
Wenn ich glücklich bin will ich laufen und laufen bis meine Lunge leer ist und voll von frischer Luft und alles.
Und mein Herz ist blau.
Wie Ozeanblau. Und Wellen schlagen durch meinen Körper, sie haben die Farbe Wasser im frühen März, silber und so.
Und in meinen Ohren ist ihr rauschen, es ist so tief, das Meer, das rauschen, so tief.
Meine Wangen tun weh, wenn ich glücklich bin tut mein Gesicht weh, meine Mundwinkel wollen nicht mehr runter.
Irgendwann tut mein alles weh.
Mein kleines Ich wird heiser. Es wird ruhig.
Und es klopft nur noch. leise.
Wenn ich dann schon länger glücklich bin, so eine Stunde dann fange ich an zu denken.
Ich denke zu viel, ich denke daran, dass ich vielleicht zu Unrecht glücklich bin.

Dann hab ich Angst dass mir jemand mein Glück wegnimmt, dass ich etwas erfahre, das meine Mundwinkel aus ihrer Starre erlöst und ich warte.
Vielleicht gibt es gar keinen Grund, der mich glücklich macht, vielleicht, war alles ganz anders.
Wenn ich glücklich bin, dann krieg ich irgendwann Angst vor dem unglücklich werden.
Und mein kleines Ich wartet.
Zwischen Ozeanblauenwellen, so tief, so weich, so warm.
Ich will es für immer warten lassen
es soll für immer auf mein Unglück warten müssen.
bis ans Ende.